Lieferung
Sobald wir den Auftrag empfangen haben, beginnen wir mit der Abwicklung. Falls der bestellte Artikel unserem Lager vorrätig ist,sollte die Lieferung in der Regel ca. 1-2 Woche dauern. Wenn bestellte Artikel nicht auf Lager ist oder es soll um eine Sonderanfertigung gehen, kann die Auslieferung zwischen 8 bis 12 Wochen dauern. Die Lieferungen von Waren erfolgen durch eigenes Spedition Team oder mit Speditionsfirmen. Solange nicht anders schriftlich vereinbart ist, liefern wir bis zur Bordsteinkante. Wir liefern die Speditionsware nur in Deutschland mit vereinbarten Lieferkosten. Nach Ausland versenden wir die Bestellungen nur mit Kostenübernahme von Kunden für die Speditionsfirma.
Paketversand ist nach ganz Europa möglich. Wir arbeiten mit GLS und DHL zusammen. Nach Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Trackingnummer per E-Mail vom System automatisch. Die Lieferkosten können sich je nach die Ware ändern.
Terminvereinbarung
Nach Eintreffen deiner Bestellung unserem Lager in Deutschland, werden Sie telefonisch kontaktiert von unserem Team zur Liefertermin Avisierung.
Das Lieferzeitfenster unserer Warenlieferungen ist montags bis freitags zwischen 08:00 – 17:00 Uhr. Sollte eine Verschiebung zu kurzfristig erfolgen, oder befindet sich zum vereinbarten Liefertermin niemand an der Lieferadresse, um die Lieferung anzunehmen, so muss ein weiterer Liefertermin vereinbart werden. Villa Möbel UG behält sich für diese Fälle vor, eine zusätzliche Liefergebühr zur berechnen.
Bevor Sie bestellen!
Es ist wichtig zu kontrollieren, ob bestellte Ware reibungslos in Ihr Zuhause transportiert werden kann. Bitte messen Sie ganz richtig Ihre Türen und Ihre Räumen ab und seien Sie sicher, ob sich Ihre Bestellung an Ihren Wunschort transportieren und passen lässt. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn das Sofa nicht durch Türen oder Flure passt.
Lieferung & Lieferbedingungen
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Sie können Ihre Bestellung aber sicher selbst abholen. Nur sollten Sie auf die Bestellkonditionen aufpassen und immer telefonisch Termin vereinbaren. Ohne Termin keine Abholung möglich.
Was sind Lieferkonditionen?
Wir liefern Speditionsware ( Grosse Ware z. B. Sofa, Bett, Schrank o. ae. ) deutschlandweit. Lieferung von Speditionsware berechnen wir eine pauschale Liefergebühr in Höhe von 129,00 Euro.
Paketversand ist für ganze Europa. Für Paketversand werden die Lieferkosten nach Gewicht beim Checkout vom System automatisch berechnet.
Unser Spedition Team kann Ihnen Ihre Bestellung bis in die Wohnung bringen und montieren sie auch. Diese Services sind bei uns buchbar. Sobald Ihre Bestellung in Deutschland eintrifft, werden Sie telefonisch kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Beinhaltet deine Bestellung kleine Möbelstücke oder Accessoires, werden diese mit DPD oder DHL zugestellt. Nach Versand erhältst du die Tracking Informationen
Ist eine Lieferung auch in andere Länder möglich?
In der Regel liefern wir die Speditionsware nur deutschlandweit. Eine Lieferung ins Ausland ist zu vereinbaren. Hierbei können wir dir allerdings nicht den gleichen Servicestandard anbieten wie wir ihn in Deutschland pflegen. Geliefert wird dann nämlich nur bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie Interesse haben, senden Sie uns einfach im Vorfeld Ihre genaue Lieferanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an mit einer Liste, die enthält gewünschte Bestellung info@villamoebel.de und wir erfragen die Lieferkosten für dich und melden uns bei dir zurück.
Retouren
Können Bestellungen storniert werden?
Bestellungen von Standardprodukten können jederzeit storniert werden. Schicke uns hierfür eine E- Mail mit deiner Bestellnummer an den Kundenservice. Konfigurierte Bestellungen sind nicht stornierbar. Wir verweisen hier auf unsere AGB's und lesen Sie Ihre Widerrufsrecht ganz vorsichtig.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn sie keinen Defekt aufweist?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt zurückgeben (siehe AGB's). In dem Fall kontaktiere bitte den Kundenservice. Wir melden uns in wenigen Tagen bezüglich der Abholung. Solltest du die Bestellung von unserem Paketdienstleister/Spedition erhalten haben, so senden wir dir ein Rücksendeetikett oder für Speditionsware machen wir mit Ihnen einen Abholtermin aus. Mit diesem kannst du das Paket zum nächsten Paketshop bringen. Speditionsware müssen wie Original Verpackung bzw. transportsicher sein und die Ware muss vom Käufer an dem Tag Bordskeinkante vorbereitet werden. Der Käufer trägt die Rücksendekosten. Konfigurierte Bestellungen können nicht zurückgegeben werden. Wir verweisen hier auf unsere AGB's und lesen Sie Ihre Widerrufsrecht ganz vorsichtig.